Evangelische Nachbarschaftsgemeinde Rahnsdorf-Schöneiche
Viel Freude beim Lesen des neuen Newsletters

                                                                        Schöneiche, 24. Mai 2024

Liebe/r {name},

Hans-Peter Kirchberg – seit 1998 in Schöneiche wohnhaft – erfreut uns nun seit fast einem Jahr als Organist in vielen Gottesdiensten unserer Gemeinde mit seinem Ogelspiel.
Er stammt aus Leipzig, wo er die Thomasschule besuchte und natürlich auch die Kirchenmusik in der Thomaskirche, an der Bach 27 Jahre gewirkt hatte, kennenlernte.
Über diese Zeit und die dann folgenden Jahre wird uns Herr Kirchberg in der Reihe "Ökumenischer Gesprächskreis" am kommenden Montag, dem 27. März um 19.30 Uhr in der Kapelle Fichtenau berichten.
Dazu laden wir herzlich ein.
                              •
Seit dieser Woche ist die Stellenanzeige zur Neubesetzung unserer Pfarrstelle im Amtsblatt der EKBO veröffentlicht, der Text ist auch über unsere Website zugänglich.

Der neue Gemeindebrief (Ausgabe April-Mai 2023) ist online verfügbar. Viel Freude beim Lesen.


Mit herzlichen Grüßen

Frank Illmann

22.03.2023 - Frank Illmann
Neuer Gemeindebrief Schöneiche ist online
Der neue Gemeindebrief von Schöneiche ist jetzt online.
Weiterlesen ...
Nächste Veranstaltungen
In dieser Übersicht sind die Veranstaltungen der nächsten Zeit aufgeführt.
Weiterlesen ...
Abmelden   |   Profil bearbeiten   |   online ansehen