Evangelische Nachbarschaftsgemeinde Rahnsdorf-Schöneiche

                                                                        Schöneiche, 24. Mai 2024

Liebe/r {name},

der Schöneicher Gemeindebrief für Oktober und November ist online und auf unserer Homepage abrufbar. Online kann man ja immer etwas schneller sein.
Die Hefte werden gerade gedruckt und sollten in den nächsten Tagen bei uns ankommen; danach werden die Päckchen für die Verteiler zusammengestellt, an die Verteiler übergeben und diese bringen die Hefte dann zu den Empfängern. Das ist doch etwas aufwendiger, als den Gemeindebrief ins Netz zu stellen. Etwas Geduld ist also noch erforderlich. Oder Sie lesen schon einmal online.
Am Ende des Newsletters finden Sie den Link zu den 'Nächsten Veranstaltungen'. Hier sei erinnert an das 'Singen zum Wochenschluss' am kommenden Freitag (29.9.), an das Schmücken der Erntewagen (30.9.) in Vorbereitung des Erntedankfestes/-Gottesdienstes am kommenden Sonntag (1.9.).


Lassen Sie sich herzlich einladen zu diesen Veranstaltungen.

 

Mit guten Wünschen für die nächste Zeit und vielleicht einem Wiedersehen bei den bevorstehenden Veranstaltungen.

 

Frank Illmann

Nächste Veranstaltungen
In dieser Übersicht sind die Veranstaltungen der nächsten Zeit aufgeführt.
Weiterlesen ...
Abmelden   |   Profil bearbeiten   |   online ansehen