Der Gemeindekirchenrat hat sich bereits vor einiger Zeit dafür ausgesprochen, dass das Siegel der Kirchengemeinde an die neue Siegelordnung angepasst werden soll und künftig ein zweites Siegel in der Gemeinde geführt werden soll. Damit werden künftig sowohl die Vorsitzende als auch die Pfarrerin siegelberechtigt sein. Ein Entwurf für ein Siegel liegt nun vor und konnte durch den GKR beraten werden. Vorbehaltlich der Genehmigung durch das Konsistorium wird dieses in den kommenden Monaten dann hoffentlich auch ganz praktisch zum Einsatz kommen können. Darüber hinaus mussten Beschlüsse gefasst werden, um die Arbeitsaufnahme von Pfarrerin Steffi Jawer vorzubereiten. Dies betrifft beispielsweise der Zugang zu Haushalts- und Meldeprogrammen aber auch die Vorbereitung des Amtszimmers und Ausstattung mit einem Telefon sowie einem Laptop.