Podcast „Geschichten des Lebens“ – neue Folge: Lukas 22, Wohin die Augen sehen

16. Feb.2024
„Geschichten des Lebens“: Podcast von Pfarrerin Franziska Roeber – jetzt jeden Monat eine neue Folge auf der YouTube-Seite des Ev. Kirchenkreises Berlin Süd-Ost und der Ev. Kirchengemeinde Bohnsdorf-Grünau.
Pfarrerin Franziska Roeber erzählt in ihrem Podcast „Geschichten des Lebens“. Ruhig, nachdenklich, engagiert. Im Mittelpunkt jeder Geschichte: eine Geschichte aus der Bibel. Franziska Roeber findet die passenden Worte und Bilder, um diese biblische Welt mit ihren Geschichten in unserer Gegenwart lebendig werden zu lassen.
Neugierig geworden?
Hören Sie jetzt die neue Folge:
Lukas 22, Wohin die Augen sehen
Idee und Umsetzung: Franziska Roeber